Typo3 Setup Gemeinden
News
Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
01.07.2018
Schürfescht 2018 - Hemishofen in Festlaune

 

Der Dank, für ein gelungenes Fest ist das durchaus positive Echo der Gäste, die den Weg an das Hemishofer Schüürfäscht vom 16./17. Juni 2018 gefunden haben.

Die zahlreichen Arbeitsstunden, sowie die ganze Organisation und Koordination haben sich gelohnt, denn die erstmalige Durchführung dieses Festes war ein voller Erfolg.

Am Samstag wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert und die Live Band Juke Sox sorgte für gute Stimmung.

Am Sonntag morgen ging es bereits am Vormittag weiter mit der musikalischen Unterhaltung der Manser Buebe. Auch hier trafen sich zahlreiche Besucher zum Frühschoppen. Besonders erfreulich war die Durchmischung der Gäste. Einheimische, Auswärtige, Junge und Alte sassen zusammen und verbrachten gemütliche Stunden bei schönstem Wetter.  Der kurze Regenguss störte dann auch nicht weiter, sonder liess in der Scheune Alle noch etwas näher zusammen rücken.

Die Organisatorinnen blicken somit auf ein erfolgreiches Wochenende zurück und haben angekündigt, das Hemishofer Schüürfäscht im 2019 zu wiederholen.

 Bilder Hemishofen Schürfescht 2018...hier klicken

Fabienne Damiano, Andrea Bieri, Sandra Manser, Linda Stoll